21. September 2019 - 22. September 2019

Jugendmusikfest #Burgdorf19

Jugendmusikfest #burgdorf19

Am 21. und 22. September 2019 findet in Burgdorf ein unvergessliches Wochenende voller Musik und spannender Begegnungen statt.

Jugendmusiken, Kammer- und Sinfonieorchester, Akkordeonorchester sowie Perkussionsensemble und Tambouren können nach Lust und Laune an Wettbewerben, freien Konzerten und einem überraschenden Rahmenprogramm teilnehmen. Geboten werden tolle Locations zum Musizieren, Feiern und Übernachten. Über die gesamte Dauer der Veranstaltung stehen im Festzentrum Verpflegungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Komm und sei Teil der grössten Musikveranstaltung für die Schweizer Jugend!

Christa, eine Politikerin mit Durchsetzungsvermögen, die Ihre grosse Energie auch für Jugend und Musik anlässlich von #burgdorf19.ch als OK-Präsidentin kreativ einsetzt.

Armin Bachmann
Musiker und Spiritus Rector von #burgdorf19

Weltoffen, umsichtig, liberal. Christa Markwalder ist die perfekte Ständerätin für unseren Kanton.

Tom Berger
Stadtrat Bern

Christa Markwalder steht für Fortschritt. Die Schweiz braucht Fortschritt. Denn ohne Fortschritt keine Zukunft.

Christoph Zimmerli
Wirtschaftsanwalt/Verwaltungsrat, Grossrat

Ich kenne Christa schon sehr lange und schätze ihre konsequente und gradlinige Politik für mehr Freiheit, Gemeinsinn und Fortschritt.

Stefan Nobs
Geschäftsführer FDP.Die Liberalen Kanton Bern, Gemeinderat Lyss

Christa packt's - für den Kanton Bern!

Stefan Costa
1. Vizepräsident des Berner Grossen Rates

Christa würde als Dossier sichere Ständerätin unseren Kanton sehr gut vertreten.

Adrian Haas
Grossrat / Fraktionspräsident

Ich wähle Christa Markwalder, weil sie eine erfahrene Politikerin mit Leidenschaft ist.

Thomas Pirovano
Vielreisender

Bern braucht eine starke, unabhängige Stimme im Ständerat! Christa Markwalder ist die richtige Wahl!

François Loeb
A.NR

Christa Markwalder: unsere Ständerätin für unternehmerische Freiheit und kulturelle Vielfalt.

Michelle Bühler
Mitinhaberin / Geschäftsleiterin

Ich wähle Christa, weil sie weltoffen ist.

Karin Fankhauser
Stadträtin Burgdorf / Leiterin Theater Z