21. September 2019 - 22. September 2019

Jugendmusikfest #Burgdorf19

Jugendmusikfest #burgdorf19

Am 21. und 22. September 2019 findet in Burgdorf ein unvergessliches Wochenende voller Musik und spannender Begegnungen statt.

Jugendmusiken, Kammer- und Sinfonieorchester, Akkordeonorchester sowie Perkussionsensemble und Tambouren können nach Lust und Laune an Wettbewerben, freien Konzerten und einem überraschenden Rahmenprogramm teilnehmen. Geboten werden tolle Locations zum Musizieren, Feiern und Übernachten. Über die gesamte Dauer der Veranstaltung stehen im Festzentrum Verpflegungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Komm und sei Teil der grössten Musikveranstaltung für die Schweizer Jugend!

Der Ständerat braucht die Erfahrung und die Kompetenz von Christa Markwalder!

Ulrich König
Präsident FDP.Die Liberalen Jegenstorf u. Umgebung

Christa packt's - für den Kanton Bern!

Stefan Costa
1. Vizepräsident des Berner Grossen Rates

Christa ist für mich die richtige Frau im Ständerat: Intelligent, Dossiersicher, Lösungsorientiert, Erfahren, Wetterfest, Charmant.

Peter Dütschler
Grossrat Unternehmer Ing. -Geometer

Der Kanton Bern braucht eine starke wirtschaftsorientierte Persönlichkeit im Ständerat - Christa ist dafür die Richtige!

Thomas Frutiger
Delegierter des Verwaltungsrates Frutiger Gruppe

Christa ist bestens qualifiziert fürs Stöckli: Jetzt Christa Markwalder wählen - zusammen mit Werner Salzmann!

Ivo Maritz
Ingenieur ETHZ/IEEE

Christa hat Lösungen und sucht Mehrheiten über die Parteigrenzen hinaus

Dora Andres

Ich wähle Christa Markwalder in den Ständerat, weil der Kanton Bern es sich nicht leisten kann auf die Kompetenz, das Augenmass und die Weitsicht von Christa zu verzichten.

Lorenzo Cassani
Geschäftsführer

Mit ihrer langjährigen Politerfahrung und ihrem feinen Gespür für leise Töne hat Christa Markwalder das Zeug zur Ständerätin.

Eicher Bernhard
Fraktionspräsident FDP/JF Stadt Bern

Ich wähle Christa Markwalder in den Ständerat, da sie mit ihrer langjährigen Erfahrung aus dem Nationalrat über die nötigen Kompetenzen verfügt, um den Kanton Bern in der kleinen Kammer zu vertreten.

Kathrin Hayoz
Mitglied Grosser Gemeinderat Lyss

Wirtschaftskompetenz für den Ständerat! Christa hat dafür meine Stimme.

Nicole Loeb