21. September 2019 - 22. September 2019

Jugendmusikfest #Burgdorf19

Jugendmusikfest #burgdorf19

Am 21. und 22. September 2019 findet in Burgdorf ein unvergessliches Wochenende voller Musik und spannender Begegnungen statt.

Jugendmusiken, Kammer- und Sinfonieorchester, Akkordeonorchester sowie Perkussionsensemble und Tambouren können nach Lust und Laune an Wettbewerben, freien Konzerten und einem überraschenden Rahmenprogramm teilnehmen. Geboten werden tolle Locations zum Musizieren, Feiern und Übernachten. Über die gesamte Dauer der Veranstaltung stehen im Festzentrum Verpflegungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Komm und sei Teil der grössten Musikveranstaltung für die Schweizer Jugend!

Ich wähle Christa als Ständerätin, weil sie klar und kompetent politisiert und die besten Dossier -Kenntnisse hat.

Franziska Vogt
Unternehmerin

Christa in den Ständerat - nur diese Wahl ist die richtige Wahl für die Wirtschaft!

Daniel Arn
Unternehmer und Grossrat

Christa Markwalders Unternehmergeist beeindruckt mich sehr. Sie ist eine Macherin und setzt sich für die Bergregionen ein.

Hanspeter Wenger
CEO Bergbahnen Meiringen-Hasliberg AG

Ich wähle Christa Markwalder in den Ständerat, da sie mit ihrer langjährigen Erfahrung aus dem Nationalrat über die nötigen Kompetenzen verfügt, um den Kanton Bern in der kleinen Kammer zu vertreten.

Kathrin Hayoz
Mitglied Grosser Gemeinderat Lyss

Lösungen statt Populismus braucht unser Land - und dafür steht Christa ein

Peter Grossenbacher

Ich kenne Christa schon sehr lange und schätze ihre konsequente und gradlinige Politik für mehr Freiheit, Gemeinsinn und Fortschritt.

Stefan Nobs
Geschäftsführer FDP.Die Liberalen Kanton Bern, Gemeinderat Lyss

Ich wähle Christa Markwalder, weil sie eine erfahrene Politikerin mit Leidenschaft ist.

Thomas Pirovano
Vielreisender

Zeit für neues Herzblut im Ständerat. Christa Markwalder: "politisch gereift", aber nach wie vor offen für Neues, ehrlich, sachbezogen und zielorientiert.

Harry Liengme

Wirtschaftskompetenz für den Ständerat! Christa hat dafür meine Stimme.

Nicole Loeb

Der Ständerat braucht die Erfahrung und die Kompetenz von Christa Markwalder!

Ulrich König
Präsident FDP.Die Liberalen Jegenstorf u. Umgebung