16. Juli 2019 - 26. Juli 2019

E-Bike Tour de Berne

Christa in den Ständerat - nur diese Wahl ist die richtige Wahl für die Wirtschaft!

Daniel Arn
Unternehmer und Grossrat

Christa würde als Dossier sichere Ständerätin unseren Kanton sehr gut vertreten.

Adrian Haas
Grossrat / Fraktionspräsident

Christa hat Lösungen und sucht Mehrheiten über die Parteigrenzen hinaus

Dora Andres

Christa ist bestens qualifiziert fürs Stöckli: Jetzt Christa Markwalder wählen - zusammen mit Werner Salzmann!

Ivo Maritz
Ingenieur ETHZ/IEEE

Ich wähle Christa, weil sie weltoffen ist.

Karin Fankhauser
Stadträtin Burgdorf / Leiterin Theater Z

Ich wähle Christa als Ständerätin, weil sie klar und kompetent politisiert und die besten Dossier -Kenntnisse hat.

Franziska Vogt
Unternehmerin

Christa Markwalders Unternehmergeist beeindruckt mich sehr. Sie ist eine Macherin und setzt sich für die Bergregionen ein.

Hanspeter Wenger
CEO Bergbahnen Meiringen-Hasliberg AG

Bern braucht eine starke, unabhängige Stimme im Ständerat! Christa Markwalder ist die richtige Wahl!

François Loeb
A.NR

Der Kanton Bern braucht eine starke wirtschaftsorientierte Persönlichkeit im Ständerat - Christa ist dafür die Richtige!

Thomas Frutiger
Delegierter des Verwaltungsrates Frutiger Gruppe

Ich wähle Christa Markwalder in den Ständerat, da sie mit ihrer langjährigen Erfahrung aus dem Nationalrat über die nötigen Kompetenzen verfügt, um den Kanton Bern in der kleinen Kammer zu vertreten.

Kathrin Hayoz
Mitglied Grosser Gemeinderat Lyss