16. Juli 2019 - 26. Juli 2019

E-Bike Tour de Berne

Christa ist bestens qualifiziert fürs Stöckli: Jetzt Christa Markwalder wählen - zusammen mit Werner Salzmann!

Ivo Maritz
Ingenieur ETHZ/IEEE

Christa Markwalder steht für eine offene, fortschrittliche und liberale Schweiz - diese Stimme brauchen wir im Ständerat!

Claudine Esseiva
Stadträtin

Ich wähle Christa, weil sie weltoffen ist.

Karin Fankhauser
Stadträtin Burgdorf / Leiterin Theater Z

Christa überzeugt mich auf ganzer Linie. Als mutige Politikerin aber auch als Mensch. #Christa_SR

Mathias Siegenthaler
Präsident FDP.Die Liberalen Berner Oberland / Unternehmer

Ich wähle Christa Markwalder in den Ständerat, da sie mit ihrer langjährigen Erfahrung aus dem Nationalrat über die nötigen Kompetenzen verfügt, um den Kanton Bern in der kleinen Kammer zu vertreten.

Kathrin Hayoz
Mitglied Grosser Gemeinderat Lyss

Ich wähle Christa Markwalder, weil sie eine erfahrene Politikerin mit Leidenschaft ist.

Thomas Pirovano
Vielreisender

Der Ständerat braucht die Erfahrung und die Kompetenz von Christa Markwalder!

Ulrich König
Präsident FDP.Die Liberalen Jegenstorf u. Umgebung

Zeit für neues Herzblut im Ständerat. Christa Markwalder: "politisch gereift", aber nach wie vor offen für Neues, ehrlich, sachbezogen und zielorientiert.

Harry Liengme

Überlegt, fundiert, geschliffen und immer liberal. Die Eigenschaften von Christa sind zu ihrem Markenzeichen geworden. Bern braucht mehr Christa.

Alexandre Schmidt

Weltoffen, umsichtig, liberal. Christa Markwalder ist die perfekte Ständerätin für unseren Kanton.

Tom Berger
Stadtrat Bern