6. Juli 2019, 17:00 - 19:00

Helvetiaplatz 6, 3005 Bern

Benefizkonzert, 6. Juli im Yehudi Menuhin Forum in Bern

Benefizkonzert, 6. Juli im Yehudi Menuhin Forum in Bern

Zeit für neues Herzblut im Ständerat. Christa Markwalder: "politisch gereift", aber nach wie vor offen für Neues, ehrlich, sachbezogen und zielorientiert.

Harry Liengme

Christa Markwalder ist hochintelligent und verfügt über großes Ansehen, Respekt und Glaubwürdigkeit in der ganzen Schweiz. Sie steht für mich für Anstand und Vernunft.

Silvia Steidle
Präsidentin der Konferenz der städtischen Finanzdirektorinnen und Finanzdirektoren

Christa würde als Dossier sichere Ständerätin unseren Kanton sehr gut vertreten.

Adrian Haas
Grossrat / Fraktionspräsident

Christa Markwalder steht für eine offene, fortschrittliche und liberale Schweiz - diese Stimme brauchen wir im Ständerat!

Claudine Esseiva
Stadträtin

Christa ist bestens qualifiziert fürs Stöckli: Jetzt Christa Markwalder wählen - zusammen mit Werner Salzmann!

Ivo Maritz
Ingenieur ETHZ/IEEE

Christa bringt eine reichhaltige politische Erfahrung auf nationaler Ebene mit und hat ein gutes Gespühr für die Wirtschaft - das braucht der Kanton Bern!

Christian Wasserfallen
Nationalrat FDP

Wirtschaftskompetenz für den Ständerat! Christa hat dafür meine Stimme.

Nicole Loeb

Christa ist für mich die richtige Frau im Ständerat: Intelligent, Dossiersicher, Lösungsorientiert, Erfahren, Wetterfest, Charmant.

Peter Dütschler
Grossrat Unternehmer Ing. -Geometer

Christa hat Lösungen und sucht Mehrheiten über die Parteigrenzen hinaus

Dora Andres

“Une femme forte, expérimentée, engagée qui connaît parfaitement les rouages de la politique suisse”

Pierre-Yves Grivel
Parteipräsident FDP.Die Liberalen Kanton Bern