3. Oktober 2019, 18:00 - 20:00

Raiffeisen Forum Bern, Schauplatzgasse 11, 3011 Bern

Wahlpodium: Wer vertritt Bern im Stöckli?

Ich wähle Christa als Ständerätin, weil sie klar und kompetent politisiert und die besten Dossier -Kenntnisse hat.

Franziska Vogt
Unternehmerin

Christa Markwalder: unsere Ständerätin für unternehmerische Freiheit und kulturelle Vielfalt.

Michelle Bühler
Mitinhaberin / Geschäftsleiterin

Weltoffen, umsichtig, liberal. Christa Markwalder ist die perfekte Ständerätin für unseren Kanton.

Tom Berger
Stadtrat Bern

Zeit für neues Herzblut im Ständerat. Christa Markwalder: "politisch gereift", aber nach wie vor offen für Neues, ehrlich, sachbezogen und zielorientiert.

Harry Liengme

Bern braucht eine starke, unabhängige Stimme im Ständerat! Christa Markwalder ist die richtige Wahl!

François Loeb
A.NR

Lösungen statt Populismus braucht unser Land - und dafür steht Christa ein

Peter Grossenbacher

Ich wähle Christa Markwalder in den Ständerat, da sie mit ihrer langjährigen Erfahrung aus dem Nationalrat über die nötigen Kompetenzen verfügt, um den Kanton Bern in der kleinen Kammer zu vertreten.

Kathrin Hayoz
Mitglied Grosser Gemeinderat Lyss

Christa, eine Politikerin mit Durchsetzungsvermögen, die Ihre grosse Energie auch für Jugend und Musik anlässlich von #burgdorf19.ch als OK-Präsidentin kreativ einsetzt.

Armin Bachmann
Musiker und Spiritus Rector von #burgdorf19

Christa packt's - für den Kanton Bern!

Stefan Costa
1. Vizepräsident des Berner Grossen Rates

Ich wähle Christa Markwalder, weil sie eine erfahrene Politikerin mit Leidenschaft ist.

Thomas Pirovano
Vielreisender