25. September 2019, 17:45 - 20:30

Eingang Bundeshaus, 3005 Bern

Anlass FDP Frauen mit Bundesrätin Karin Keller-Sutter

Anmeldung notwendig

Ich wähle Christa Markwalder in den Ständerat, weil der Kanton Bern es sich nicht leisten kann auf die Kompetenz, das Augenmass und die Weitsicht von Christa zu verzichten.

Lorenzo Cassani
Geschäftsführer

Ich wähle Christa Markwalder in den Ständerat, da sie mit ihrer langjährigen Erfahrung aus dem Nationalrat über die nötigen Kompetenzen verfügt, um den Kanton Bern in der kleinen Kammer zu vertreten.

Kathrin Hayoz
Mitglied Grosser Gemeinderat Lyss

Ich wähle Christa als Ständerätin, weil sie klar und kompetent politisiert und die besten Dossier -Kenntnisse hat.

Franziska Vogt
Unternehmerin

Ich kenne Christa schon sehr lange und schätze ihre konsequente und gradlinige Politik für mehr Freiheit, Gemeinsinn und Fortschritt.

Stefan Nobs
Geschäftsführer FDP.Die Liberalen Kanton Bern, Gemeinderat Lyss

Bern braucht eine starke, unabhängige Stimme im Ständerat! Christa Markwalder ist die richtige Wahl!

François Loeb
A.NR

Weltoffen, umsichtig, liberal. Christa Markwalder ist die perfekte Ständerätin für unseren Kanton.

Tom Berger
Stadtrat Bern

Überlegt, fundiert, geschliffen und immer liberal. Die Eigenschaften von Christa sind zu ihrem Markenzeichen geworden. Bern braucht mehr Christa.

Alexandre Schmidt

Christa überzeugt mich auf ganzer Linie. Als mutige Politikerin aber auch als Mensch. #Christa_SR

Mathias Siegenthaler
Präsident FDP.Die Liberalen Berner Oberland / Unternehmer

Christa Markwalder politisiert ehrlich, gradlinig und mutig. Sie ist die richtige Wahl für den Ständerat!

Sandra Hess
Stadtpräsidentin, Grossrätin

Christa hat Lösungen und sucht Mehrheiten über die Parteigrenzen hinaus

Dora Andres