Unterstützen

«Politik ist Leidenschaft.
Damit ich Ihre Anliegen vertreten kann, bin
ich auf Ihre Unterstützung angewiesen. Herzlichen Dank!»

Unterstützen

So können Sie meine Ständeratskandidatur unterstützen:


captcha

Prüfcode mit Klick neu laden

Christa bringt eine reichhaltige politische Erfahrung auf nationaler Ebene mit und hat ein gutes Gespühr für die Wirtschaft - das braucht der Kanton Bern!

Christian Wasserfallen
Nationalrat FDP

“Une femme forte, expérimentée, engagée qui connaît parfaitement les rouages de la politique suisse”

Pierre-Yves Grivel
Parteipräsident FDP.Die Liberalen Kanton Bern

Ich wähle Christa Markwalder, weil sie eine erfahrene Politikerin mit Leidenschaft ist.

Thomas Pirovano
Vielreisender

Ich wähle Christa Markwalder in den Ständerat, da sie mit ihrer langjährigen Erfahrung aus dem Nationalrat über die nötigen Kompetenzen verfügt, um den Kanton Bern in der kleinen Kammer zu vertreten.

Kathrin Hayoz
Mitglied Grosser Gemeinderat Lyss

Christa Markwalder steht für eine offene, fortschrittliche und liberale Schweiz - diese Stimme brauchen wir im Ständerat!

Claudine Esseiva
Stadträtin

Ich wähle Christa Markwalder in den Ständerat, weil der Kanton Bern es sich nicht leisten kann auf die Kompetenz, das Augenmass und die Weitsicht von Christa zu verzichten.

Lorenzo Cassani
Geschäftsführer