Aktuell

Ständeratswahlen, 2. Wahlgang: 17. November

Ständeratswahlen, 2. Wahlgang: 17. November

Liebe Bernerinnen und Berner

Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in meine politische Arbeit und für die Wiederwahl in den Nationalrat.
Mit grosser Motivation trete ich für den zweiten Wahlgang am 17. November an, um unseren stolzen Kanton Bern im Ständerat zu vertreten.
Dank meiner langjährigen Erfahrung im Bundeshaus kenne ich die politische Feinmechanik bestens, kann auf Menschen zugehen und parteiübergreifend tragfähige Kompromisse schmieden, damit sie unseren vielfältigen Kanton und unser Land vorwärts bringen.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre Stimme!
Christa Markwalder

Jetzt teilen:

Weitere Beiträge

19.09.2021
Ja zur Ehe für alle: Liberaler Fortschritt statt konservativer Blockade

Die Gesellschaft entwickelt sich weiter. Die Ehe wird für alle Paare geöffnet, die sich lieben und ein Leben lang zusammenbleiben wollen. Nun haben auch gleichgeschlechtliche Paare die Möglichkeit «richtig» zu heiraten mit allen Rechten und Pflichten und nicht nur ihre Partnerschaft formell «registrieren» zu lassen. Die Ehe für alle ist ein wichtiger Schritt für die Gleichstellung gleichgeschlechtlicher Paare.

Mehr erfahren