21. September 2019 - 22. September 2019

Jugendmusikfest #Burgdorf19

Jugendmusikfest #burgdorf19

Am 21. und 22. September 2019 findet in Burgdorf ein unvergessliches Wochenende voller Musik und spannender Begegnungen statt.

Jugendmusiken, Kammer- und Sinfonieorchester, Akkordeonorchester sowie Perkussionsensemble und Tambouren können nach Lust und Laune an Wettbewerben, freien Konzerten und einem überraschenden Rahmenprogramm teilnehmen. Geboten werden tolle Locations zum Musizieren, Feiern und Übernachten. Über die gesamte Dauer der Veranstaltung stehen im Festzentrum Verpflegungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Komm und sei Teil der grössten Musikveranstaltung für die Schweizer Jugend!

Christa Markwalder steht für eine offene, fortschrittliche und liberale Schweiz - diese Stimme brauchen wir im Ständerat!

Claudine Esseiva
Stadträtin

Christa in den Ständerat - nur diese Wahl ist die richtige Wahl für die Wirtschaft!

Daniel Arn
Unternehmer und Grossrat

Weltoffen, umsichtig, liberal. Christa Markwalder ist die perfekte Ständerätin für unseren Kanton.

Tom Berger
Stadtrat Bern

Ich wähle Christa Markwalder, weil sie eine erfahrene Politikerin mit Leidenschaft ist.

Thomas Pirovano
Vielreisender

Christa ist für mich die richtige Frau im Ständerat: Intelligent, Dossiersicher, Lösungsorientiert, Erfahren, Wetterfest, Charmant.

Peter Dütschler
Grossrat Unternehmer Ing. -Geometer

Christa Markwalders Unternehmergeist beeindruckt mich sehr. Sie ist eine Macherin und setzt sich für die Bergregionen ein.

Hanspeter Wenger
CEO Bergbahnen Meiringen-Hasliberg AG

Christa hat Lösungen und sucht Mehrheiten über die Parteigrenzen hinaus

Dora Andres

Christa überzeugt mich auf ganzer Linie. Als mutige Politikerin aber auch als Mensch. #Christa_SR

Mathias Siegenthaler
Präsident FDP.Die Liberalen Berner Oberland / Unternehmer

Ich wähle Christa, weil sie weltoffen ist.

Karin Fankhauser
Stadträtin Burgdorf / Leiterin Theater Z

Kompetent - fundiert - überzeugend - natürlich. Christa Markwalder gehört in den Ständerat!

Jürg Lüthi
Malermeister / Unternehmer / Nationalratskandidat