3. Oktober 2019, 18:00 bis 20:00

Raiffeisen Forum Bern, Schauplatzgasse 11, 3011 Bern

Wahlpodium: Wer vertritt Bern im Stöckli?

Christa in den Ständerat - nur diese Wahl ist die richtige Wahl für die Wirtschaft!

Daniel Arn
Unternehmer und Grossrat

Christa ist für mich die richtige Frau im Ständerat: Intelligent, Dossiersicher, Lösungsorientiert, Erfahren, Wetterfest, Charmant.

Peter Dütschler
Grossrat Unternehmer Ing. -Geometer

Zeit für neues Herzblut im Ständerat. Christa Markwalder: "politisch gereift", aber nach wie vor offen für Neues, ehrlich, sachbezogen und zielorientiert.

Harry Liengme

Christa Markwalder ist hochintelligent und verfügt über großes Ansehen, Respekt und Glaubwürdigkeit in der ganzen Schweiz. Sie steht für mich für Anstand und Vernunft.

Silvia Steidle
Präsidentin der Konferenz der städtischen Finanzdirektorinnen und Finanzdirektoren

Der Ständerat braucht die Erfahrung und die Kompetenz von Christa Markwalder!

Ulrich König
Präsident FDP.Die Liberalen Jegenstorf u. Umgebung

Lösungen statt Populismus braucht unser Land - und dafür steht Christa ein

Peter Grossenbacher

Ich wähle Christa Markwalder, weil sie eine erfahrene Politikerin mit Leidenschaft ist.

Thomas Pirovano
Vielreisender

Kompetent - fundiert - überzeugend - natürlich. Christa Markwalder gehört in den Ständerat!

Jürg Lüthi
Malermeister / Unternehmer / Nationalratskandidat

Überlegt, fundiert, geschliffen und immer liberal. Die Eigenschaften von Christa sind zu ihrem Markenzeichen geworden. Bern braucht mehr Christa.

Alexandre Schmidt

Ich wähle Christa Markwalder in den Ständerat, da sie mit ihrer langjährigen Erfahrung aus dem Nationalrat über die nötigen Kompetenzen verfügt, um den Kanton Bern in der kleinen Kammer zu vertreten.

Kathrin Hayoz
Mitglied Grosser Gemeinderat Lyss