Komitee

«#TeamChrista»

Mitglieder Komitee

VornameNachnameFunktionOrt
 
HarryLiengmeTäuffelen(nicht gesetzt)
DanielLackDr.iur. RechtsanwaltGümligen(nicht gesetzt)
LorenzHeldMitinhaber Brandenberger+Ruosch AGMuri b. Bern(nicht gesetzt)
FrediFredi DaumüllerVR Bucher Travel Inc.Interlaken(nicht gesetzt)
CarlosReinhardGrossrat, Alt-Grossratspräsident, Vizepräsident FDP.Die Liberalen Kanton Bern, UnternehmerThun(nicht gesetzt)
KarinFankhauserStadträtin Burgdorf / Leiterin Theater ZBurgdorf(nicht gesetzt)
ArthurBeckHünibach(nicht gesetzt)
ThereseLöffel-BühlerPräsidentin FDP Huttwil und UmgebungHuttwil(nicht gesetzt)
LucaGrossenbacherVorstand FDP Berner Oberland(nicht gesetzt)
RolfHänniWahlleiter Berner OberlandUnterseen(nicht gesetzt)
AdrianKauthFDP-Präsident Muri-GümligenGümligen(nicht gesetzt)
SimonLerayPräsident Jungfreisinnige Biel-SeelandVinelz(nicht gesetzt)
StéphanieAnlikerVorstand FDP Frauen Kanton BEBern(nicht gesetzt)
PeterHaudenschildVizepräsident FDP.Die Liberalen OberaargauNiederbipp(nicht gesetzt)
SimoneRichnerPräsidentin Jungfreisinnige Kanton BernBern(nicht gesetzt)
ClaudineEsseivaStadträtinBern(nicht gesetzt)
HansLehmannGemeindepräsidentinWilderswil(nicht gesetzt)
KathrinHayozMitglied Grosser Gemeinderat LyssLyss(nicht gesetzt)
JürgLüthiMalermeister / Unternehmer / NationalratskandidatMühlethurnen(nicht gesetzt)
LauraBircherMitglied Grosser GemeinderatGümligen(nicht gesetzt)
DanielArnUnternehmer und GrossratMuri(nicht gesetzt)
AdrianHaasGrossrat / FraktionspräsidentBern(nicht gesetzt)
FranziskaVogtUnternehmerinOberdiessbach(nicht gesetzt)
StefanCosta1. Vizepräsident des Berner Grossen RatesLangenthal(nicht gesetzt)
Konrad E.MoserWahlkampfleiterSteffisburg(nicht gesetzt)
BeatGiauquealt GrossratIttigen(nicht gesetzt)
RenatoSchärPräsident Jungfreisinnige Burgdorf-EmmentalTrubschachen(nicht gesetzt)
MichaelBarontiniVizepräsident FDP.Die Liberalen EmmentalLützelflüh(nicht gesetzt)
JürgGrimmBurgdorf(nicht gesetzt)
EliasMaierPräsident FDP BurgdorfBurgdorf(nicht gesetzt)
UrsKlaegerPräsident FDP Bolligen, UnternehmerBolligen(nicht gesetzt)
51 bis 81 von 81

Komitee beitreten


captcha

Prüfcode mit Klick neu laden

Ich wähle Christa, weil sie weltoffen ist.

Karin Fankhauser
Stadträtin Burgdorf / Leiterin Theater Z

Zeit für neues Herzblut im Ständerat. Christa Markwalder: "politisch gereift", aber nach wie vor offen für Neues, ehrlich, sachbezogen und zielorientiert.

Harry Liengme

Ich kenne Christa schon sehr lange und schätze ihre konsequente und gradlinige Politik für mehr Freiheit, Gemeinsinn und Fortschritt.

Stefan Nobs
Geschäftsführer FDP.Die Liberalen Kanton Bern, Gemeinderat Lyss

Ich wähle Christa Markwalder in den Ständerat, weil der Kanton Bern es sich nicht leisten kann auf die Kompetenz, das Augenmass und die Weitsicht von Christa zu verzichten.

Lorenzo Cassani
Geschäftsführer

Kompetent - fundiert - überzeugend - natürlich. Christa Markwalder gehört in den Ständerat!

Jürg Lüthi
Malermeister / Unternehmer / Nationalratskandidat

Lösungen statt Populismus braucht unser Land - und dafür steht Christa ein

Peter Grossenbacher

Ich wähle Christa Markwalder, weil sie eine erfahrene Politikerin mit Leidenschaft ist.

Thomas Pirovano
Vielreisender

Wirtschaftskompetenz für den Ständerat! Christa hat dafür meine Stimme.

Nicole Loeb

Christa ist für mich die richtige Frau im Ständerat: Intelligent, Dossiersicher, Lösungsorientiert, Erfahren, Wetterfest, Charmant.

Peter Dütschler
Grossrat Unternehmer Ing. -Geometer

Weltoffen, umsichtig, liberal. Christa Markwalder ist die perfekte Ständerätin für unseren Kanton.

Tom Berger
Stadtrat Bern